Von der Reisemarke, während Corona zur Lifestylebrand.

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Markenstrategie und Kundenbindung.

So haben wir die Kundenbindung bei onemate gestärkt.

1. Authentische Kommunikation mit Blick hinter das Unternehmen.

Während viele andere Marken auf Social Media nur ihre Produkte mit ständig wechselnden Models präsentieren, haben wir über 3 Jahre die Geschichte von onemate erzählt. Die Follower kannten Julian als Gründer und das ganze Team. Sie erlebten Höhen und Tiefen mit. 

2. Ein starkes Why.

Immer wieder fiel onemate mit Aktionen auf, die ihre Vision unterstützten. Von einem eigenen Baumpflanzprojekt auf Fidschi bis zu einem Aufforstungsprojekt mithilfe von Drohnen in Deutschland. So wurde das „Why“ des StartUps authentisch. Viele Kunden der ersten Stunde sind auch deswegen zu echten Fans geworden.

3. Whatsapp Fokusgruppe.

Unser Ziel ist es, aus Followern echte Fans zu machen. Bei onemate haben wir dazu eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Wir haben auf Instagram dazu eingeladen, dieser beizutreten. So versammelten sich dort die größten Fans. Hier konnten sie in den direkten Austausch mit dem Gründer und dem ganzen Team kommen. Es konnte sich über neue Produktideen direkt mit der Zielgruppe ausgetauscht werden. Außerdem war die Gruppe eine hervorragende Möglichkeit, um Feedback und User Generated Content zu erhalten.

Der Erfolg der Gruppe unterstreicht vor allem die hervorragende Kundenbindung.

Wie wir auch Deine Kundenbindung erhöhen

Social Media ist unsere Heimat. Von dort entwickeln wir effiziente Strategien um Deine Kunden langfristig zu binden und zu echten Fans deines Unternehmens oder deiner Marke zu machen. Wir begeistern mit Content und nahbarer, trendetriebener Kommunikation über alle Kommunikationskanäle.

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