Aufmerksamkeitskampagne für verschiedene Teamline von Jako.

So baute sich die Kampagne zusammen

Bilddatenbank für Website, Social Media und Werbeanzeigen

Langversion des Kampagnenfilms in verschiedenen Formaten.

Kurzversion für Stadionscreen und Werbeanzeigen.

Die Kampagne wurde an sieben Terminen produziert. Wir begleiteten sieben ganz verschiedene Sportarten und auch Vision des Sports . Zum einen hatten wir hier den Leistungssport mit dem deutschen Meister Timo Hildebrand, dann aber auch den (individual) Sport abseits des Mainstreams. 

Bei den Dreharbeiten entstand eine große Bilddatenbank von ca. 1000 Bildern, die an verschiedenen Orten genutzt werden konnte. 
Außerdem verschieden Versionen mit unterschiedlichen Längen des Kampagnenfilms, jeweils auf deutsch und immer auch auf englisch. Jede Version wurde in die verschiedenen Formate (16:9, 9:16, 4:5 und 1:1) transformiert. Dabei wurde nicht nur „zugeschnitten“ sondern für jede Version eine neue an das Format angepasste Variante des Films geschnitten.