Direkte Ansprache, online und offline

So haben wir die Kampagne durchgeführt

Bildsprache und Content
die ein modernes Image verleiht

Eine Kampagne, die den Medienbruch überwindet

In der Kampagne arbeiteten wir mit Elementen, die aus der Sport- und Modemarkenkommunikation bekannt sind. So wollen wir junge Menschen mit der Bildsprache abholen, die sie bereits von ihren Lieblingsmarken kennen. Dazu haben wir bewusst Menschen in den Fokus der Kommunikation gestellt. Damit haben wir eine viel persönlichere visuelle Ansprache erschaffen. 

Junge Menschen erreichen wir nicht mehr in den Zeitungen, aber eben auch nicht nur auf den digitalen Plattformen, sondern auch in der analogen Welt. Daher haben wir die Zielgruppe sowohl digital mit Videos bespielt, sondern auch auf ihrem Schulweg, dem Weg zur Arbeit oder Uni, mit Plakaten. Die Plakate haben immer auf eine Veranstaltung in der unmittelbaren Umgebung abgezielt. So war die Hürde zum Besuch der beworbenen Veranstaltung möglichst gering und es konnte direkt ein persönlicher Kontakt hergestellt werden. 

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content